Monat Juli 2018: Vertraue dir voll und ganz

Mutter Erde hilft dir dabei, das Vertrauen in dich zu stärken. Je mehr du dir selbst vertrauen kannst, desto leichter wird es für dich, das alte Wissen in dir zu leben. Deine innere Stimme leitet dich liebevoll. In diesem Monat widmen wir uns voll und ganz dem Thema Vertrauen. Ich habe das Gefühl, das wir alle ein großes Stück Vertrauen um unsere eigenen Visionen und Herzenswünsche leben zu können, brauchen. Damit wird es leichter auf unserem Weg. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, wenn ich mutig, voller Vertrauen auf meine innere Stimme höre und verbreite, berühre ich etwas in dir. Du erkennst auf einmal was unbedingt geändert werden sollte in Deinem Leben oder wo Heilung in Dir geschehen darf. Unser Ureigenes Vertrauen ist das größte Geschenk, zusammen mit der bedingungslosen Liebe die uns unsere Eltern bei der Geburt mitgegeben haben. Von 0 – ca. 3 Jahren festigt sich diese Anlage in uns. Unser 1. Livetraining in diesem Monat Wir nehmen Kontakt mit deinem inneren Kind auf. Du erfährst dabei was dir in der Kindheit gefehlt hat, ebenso was richtig gut in angelegt ist. Gemeinsam verabschieden wir die dicken ungeweinten Kullertränen und laden die fröhliche Stimmung ein.   …

Dieser Inhalt ist nur für Monatsabo, 3-Monatsabo, Jahresabo, und Kurs: Phönix aus der Asche Mitglieder sichtbar.
Log In Register