Erhebe dich wie ein Phönix aus der Asche – frei und voller Energie

Befreie dein Herz von alten Emotionen und strahle

Herzlich willkommen!

Zum 21 Tage Online Kurs vom 06.02. - 27.02.2021

Phönix aus der Asche -
befreie dein Herz von alten Emotionen und strahle!

mit

Britta & Brigitte

 

 

Hinter jeder entzündeten Emotion wie Wut, Zorn, Trauer, Groll, Angst, Schuld und Scham steht ein ein ungelöstes Thema.

Wie wäre es wenn:

 

Wir Dir zeigen, wie Du Deine Herzensanbindung stärkst, und dadurch so viel Liebe in Dein Leben bringst dass Du Dich in Dir wohl und zuhause fühlst.

♦ Du Zugang zu Deinem Urvertrauen bekommst, und in dieser Energie im Alltag Deine volle Power und Kraft hältst?

Du Dich mutig deiner Angst stellst! Denn Du hast in jedem Moment die Wahl zu verändern, was Dich klein und hilflos macht.

Du Dir erlaubst, wieder Freude und Leichtigkeit zu empfinden, und Dir die Aufmerksamkeit schenkst, welche es braucht für Deinen Veränderungsprozess.

In der Kommunikation mit Deinem Körper der Schlüssel zur Schmerzfreiheit liegt, Du Dich von Deiner Wut befreist, und so deine Perspektive ändern kannst.

 

Stelle Dir vor, Du erstrahlst in vollem Vertrauen mit Liebe und Hingabe, dabei erhebst Du Dich wie ein Phönix aus der Asche.

 

Machtvoll, souverän und lächelnd gehst Du Deinen Weg, egal wie wütend der Sturm um Dich herum tobt.

Ja, das ist realistisch, im 21 Tage Online Kurs, Phönix aus der Asche – Befreie in 7 Lektionen Dein Herz von alten Emotionen und strahle

wirst Du…

aus Deinem tiefsten Inneren heraus lernen, Dich aus scheinbar verstrickten Emotionen zu befreien.

  Dir bewusst, dass Deine bisherigen Erfahrungen für Dich wichtig und hilfreich waren und Du diese nun positiv wandeln kannst.

♥  voller Vertrauen und in Liebe zu Dir die Verantwortung für Dein Leben übernehmen können.

♥  Deinen Körper und Deine Gedanken von altem Ballast reinigen und klären.

♥  Übungen und Meditationen an die Hand bekommen, welche Dir ermöglichen, strahlend und mit Freude Dein Leben zu meistern.

Starte JETZT mit uns 

und strahle wie ein Phönix

 

 

Das bekommst Du von uns im 21 Tage Online Kurs, Phönix aus der Asche – Befreie in 7 Lektionen Dein Herz von alten Emotionen und strahle

 

 

Ein ganzheitliches Konzept für Körper, Geist und Seele

7 Lektionen von Britta & Brigitte: Wir werden Dir unsere besten Werkzeuge und Erfahrungen leicht umsetzbar und alltagstauglich an die Hand geben.

Zugang zur Blauen Quelle, dem Mitgliederbereich zu Deinem Kurs: Hier bist Du in einem geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten. Du kannst Dich dort im Forum mitteilen, Deine Fragen stellen und mit den anderen Teilnehmern kommunizieren.

Wir begleiten Dich im Forum zu allen auftauchenden Fragen.

Du kannst damit gestärkt und kraftvoll Deinen Weg weiter gehen.

 

Dein Invest für den Online Kurs

Phönix aus der Asche – Befreie in 7 Lektionen Dein Herz von alten Emotionen und strahle

 

beträgt 129,-€

Einmalzahlung 

 

 Melde Dich gleich an.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Britta & Brigitte

Möchtest du mit Paypal bezahlen, oder kommst aus Österreich…, dann kannst du dich hier anmelden.

 

Robert P. ItalienDas Ergebnis: Neue Harmonie und Zufriedenheit

Liebe Britta, liebe Brigitte, nun habe ich das Ende der Kurs-Lektionen erreicht. Ja, eure Begleitung und Hilfe auf dem Weg zu mir war ein starker und intensiver Impuls und für mich wichtig, in einem gefühlt beschützten Rahmen, in mich zu gehen und die Schatten neu zu bearbeiten. Das Ergebnis, neue Harmonie und Zufriedenheit mit mir, überzeugt, ich bin sehr angetan von der angebotenen Unterstützung und werden weiter mit den Unterlagen und Meditationen arbeiten. Auch das Angebot, dass ich auf Euch zukommen kann, wenn Blockaden hochkommen gibt die Sicherheit weiter zu gehen. Ganz großer Dank für eure geleistete Arbeit. Ich wünsche Euch viel Erfolg und dass viele Menschen, die auf der Suche sind, das Potential des Kurs erkennen und nutzen.

Belina B. aus MünchenIch konnte ins Vertrauen kommen und mich öffnen

Liebe Britta, liebe Brigitte! Ich habe eure Hingabe, den Menschen helfen zu wollen, gespürt. Dadurch konnte ich sehr ins Vertrauen kommen und mich den Themen öffnen, obwohl ich oft dachte: „hm, ach Mann, was soll das mit mir zu tun haben?“ Alles in Allem ist es ein schönes, hilfreiches Programm mit schönen Meditationen und hilfreichen PDFs. Euer Video ist immer eine schöne, liebevolle Einladung zum entsprechendem Thema.… So wünsche ich euch jetzt viele Teilnehmer, welchen ihr zum glücklicheren, freieren und positiv eingestelltem MENSCH SEIN verhelfen könnt. Auf dass eure Berufung auch Erfüllung findet!

Ralph W. aus HermannrodeNeue Wege sichtbar machen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch ganz herzlich dafür bedanken das ich teilnehmen durfte. Den Kurs fand ich sehr gelungen. Teilweise fand ich schwer zu erkennen wo ich wirklich stehe,aber das war ja auch das Ziel.Sich nochmal darauf einzulassen welche Situationen im Leben prägend waren.Aber es gibt ja Euch die neue Wege sichtbar machen. Danke nochmals dafür.

Christina G. aus Tragwein/ÖsterreichKonnte mein Vertrauen immens steigern

Das Coaching Programm BESTE VERSION ICH mit Brigitte und Britta war so bereichernd. Ich hätte es zu Beginn nicht für möglich gehalten, was sich in 4 Wochen alles verändern kann. In meinem Inneren, innerhalb der Familie und im gesamten Umfeld. Ich habe verstanden und verinnerlicht, dass ich, allgemein formuliert, den „Launen des Lebens“ keineswegs hilflos ausgeliefert und kein Opfer meiner Vergangenheit bin. In diesem Coaching habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen ich jederzeit und selbstständig meine Ängste lösen und negative Gedanken ausgleichen kann. Konflikte und Probleme im Alltag haben ihren „negativen Touch“ verloren, es ist für mich eine Aufgabe zu wachsen und es ist mir möglich, viel schneller als früher, eine Lösung herbei zu führen. Zudem konnte ich mein Vertrauen immens stärken und in vielen Übungen trainieren, meine innere Stimme wahr zu nehmen. Durch den Austausch in der Facebook-Gruppe war es möglich, Themen und aktuelle Herausforderungen anzusprechen und zeitnah von allen Feedback zu erhalten. Das fand ich extrem hilfreich und man wurde quasi von den Energien in der Gruppe über alle Hürden hinweg getragen. Brigitte und Britta ergänzen sich einfach optimal in diesem ganzen Prozess. Ich freue mich auf all die großartigen Dinge, die ich 2020 in Empfang nehmen darf.

Susanne H. aus MünchenVier Wochen die mein Leben verändert haben

Ich hätte wirklich nicht gedacht, welch enorme Veränderungen das Coaching mit Britta und Brigitte bewirken könnte. Vier Wochen, die mein Leben verändert haben. Vier Live Meetings via Zoom, in denen wir gemeinsam meditiert haben und verschiedene praktische spirituelle Werkzeuge an die Hand bekommen haben. Werkzeuge, um so manches zu lösen – Ängste, Verstrickungen, alter Ballast und um den Weg zu meinem Herzen, meinem Vertrauen, meinem Selbstbewusstsein und meiner Anbindung an den Himmel und die Erde zu finden. In diesen vier Wochen hat mich das Leben teilweise ganz schön gebeutelt und es sollte so sein. Nur im Überwinden dieser Herausforderungen mit jeder nur erdenklichen Unterstützung von Britta und Brigitte und meiner lieben „Mitschülerin“ Christina, konnte ich so wachsen, wie ich es getan habe. Von ganzem Herzen DANKE für diese intensive Zeit!!! ​

Barbara aus KalabrienEinprogrammierte Muster bewusst werden

Hallo liebe Brigitte, es ist mir ein Herzensanliegen dir zu DANKEN🌹DANKE für die wundervolle, aufrichtige und herzliche Begleitung im letzten und in diesem Jahr! Du hast immer ein offenes Ohr und Herz (ja heute gaaanz viel Herz ❤️ in diesem Text). Du unterstützt mich immer in meiner eigenen Kraft und das fühlt sich gut und stimmig an! 🌺 Ich möchte gerne auch etwas mehr über mich und meine Reise teilen. Vor ca. 2 Jahren bin ich nach Kalabrien gezogen. Das war eine Entscheidung innerhalb vieler Prozesse mit großer Wirkung. An diesem besonderen Ort lerne ich jeden Tag am Leben selbst und viele Menschenengel wie du Brigitte haben nach und nach mein Leben bereichert. Hier habe ich die Möglichkeit mir meiner einprogrammierten Muster bewusst zu werden und mehr und mehr mein wahres SEIN zu erleben und zu leben. Dein SEIN belebt mein SEIN und das aller die mit dir in Verbindung SEIN können. (Ui das wird ja ein richtiger Liebesbrief 😘).