Woche 2: Lerne die Kraft der Erde für dich zu nutzen

Dein Körper schöpft Kraft aus der Erde In dieser Woche beschäftigen wir uns damit, deinen Körper mit der Erde in Einklang zu bringen. Du erfährst was für eine tiefe Kraft aus dem Herzen der Erde für dich zum Download bereit steht. Im Livetraining verbinden wir uns gemeinsam mit dieser Kraft. Du lernst wie du diese in deinen Körper hinein ziehen kannst.  Schillernd bunt in allen Facetten dürfen so Körper, Geist und Seele miteinander verbunden werden. Das hilft dir zentriert und in deiner Mitte zu sein.Deinen Alltag gestärkt zu meistern. Eine leicht umzusetzende Übung habe ich dir als Bonusvideo bereits eingestellt. Sie wird dich kraftvoll unterstützen.    …

Dieser Inhalt ist nur für Monatsabo, 3-Monatsabo, Jahresabo, und Kurs: Phönix aus der Asche Mitglieder sichtbar.
Log In Register